Nur wer sich kennt, kann auch gemeinsam helfen!

Unter dieses Motto könnte man den Abend des 28.02.2014 im Ortsverband Bautzen stellen.

Quelle: Feuerwehr Bautzen

Die Kameraden der Feuerwehr Bautzen besuchten am Freitag den Ortsverband Bautzen des Technischen Hilfswerks. Ziel der Kammeraden war es sich über die Ausstattung und die Einsatzmöglichkeiten des Ortsverbandes Bautzen zu informieren.

Interessiert folgten die Kammeraden der Feuerwehr den Ausführungen der anwesenden Helfer. So wurden zum Beispiel alle Fahrzeuge, angefangen vom Gerätekraftwagen bis hin zum Meldefahrrad, des Ortsverbandes genau unter die Lupe genommen.

Wir danken den Kameraden für den Besuch und die vielen interessierten Nachfragen.