Ehrung und Anerkennung zum Internationalen Frauentag im Ortsverband

Der Internationale Frauentag wurde im Ortsverband Bautzen mit einer besonderen Anerkennung für die Frauen begangen.

Die Führung des Ortsverbandes nutzte den Anlass, um den Frauen herzliche Glückwünsche zu überbringen und ihren unermüdlichen Einsatz zu würdigen.

Die Frauen des THW-Ortsverbandes wurden für ihr Engagement und ihre bedeutende Rolle innerhalb der Organisation gewürdigt. In einer kleinen Zeremonie wurden sie persönlich von der Führung und der Helfervereinigung geehrt. Neben herzlichen Worten des Dankes erhielten die Frauen eine besondere Anerkennung in Form eines großzügigen Gutscheins.

Der Vorsitzende der Helfervereinigung überreichte einen Gutschein im Wert von 250,00 Euro für ein gemeinsames Abendessen. Mit diesen Gesten der Wertschätzung wurde den Frauen des Ortsverbandes für ihre unermüdliche Arbeit und ihr Engagement gedankt.