Teaserbild
A4,

Einsatz des Technischen Hilfswerks Bautzen nach Auffahrunfall auf der A4

Am Freitagabend wurde das Technische Hilfswerk (THW) Bautzen von der Autobahnpolizei alarmiert.
Das Technische Hilfswerk Bautzen sichert die Unfallstelle mit einem Verkehrsleitanhänger. Foto: THW Bautzen/ André Stickel

Das Technische Hilfswerk Bautzen sichert die Unfallstelle mit einem Verkehrsleitanhänger. Foto: THW Bautzen/ André Stickel

Anlass war ein Auffahrunfall mit drei beteiligten PKW auf der Autobahn, zwischen dem Anschlussstück Bautzen West in Richtung Görlitz.

Der gesamte Technische Zug des Ortsverbands Bautzen rückte mit 18 ehrenamtlichen Einsatzkräften rasch aus, um die Unfallstelle abzusichern und eventuelle Gefahren zu beseitigen.  Durch das schnelle Eingreifen des THW konnte die sichere Abwicklung des Verkehrs an der Unfallstelle gewährleistet werden.

Dank der guten Zusammenarbeit mit der Autobahnpolizei wurde die Unfallstelle zügig geräumt. Der Einsatz verlief reibungslos und konnte gegen 20.15 Uhr beendet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: