Einsatzbereitschaft wieder hergestellt

Nach unserem Einsatz im Fachzug „Wasserschaden/Pumpen“ zum Hochwasser in Rheinland-Pfalz, erhielt unser Ortsverband nach einem unkomplizierten Hilfeersuchen auch die Unterstützung der Berufsfeuerwehr Bautzen.
Zusammengerollte B-Schläuche des Technischen Hilfswerkes Bautzen. Foto: THW OV Bautzen

Diese stellte ihre Schlauchwaschanlage zur Verfügung, um die Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft zu beschleunigen und eine schnellere Reinigung unserer Schläuche zu gewährleisten.

Diese Zusammenarbeit zwischen den Organisationen THW und Feuerwehr ist ein starkes Beispiel für Solidarität und Unterstützung.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle!