Bautzen, 22.05.2022, von André Stickel

Seit 30 Jahren immer für Euch da

Seit dem vergangenen Sonntag, den 22. Mai 2022, stehen wir mittlerweile 30 Jahren ehrenamtlich im Dienst des Zivil- und Katastrophenschutzes. Und das mit viel Leidenschaft und hohem Engagement in Bautzen.

Quelle: THW Bautzen / Thomas Baier

Wir haben in diesen Geburtstag mit einem "Tag der offenen Tür" hinein gefeiert und möchten uns an dieser Stelle noch einmal für das grandiose Publikum zu diesem großartigen Event bedanken. Weiterhin hoffen wir in Zukunft den einen oder anderen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Dieser Tag war nach einem halben Jahr Planung, dank allen Mitwirkenden und den Gästen, ein voller Erfolg!

 

Herzliche Grüße und ein besonderes Dankeschön gehen an:

Und zu guter Letzt möchten wir uns noch gesondert bei unseren fleißigen Helferinnen und Helfern in Blau bedanken, welche den Tag der offenen Tür uneigennützig und durch tatkräftiges Engagement erst möglich gemacht haben!


  • Quelle: THW Bautzen / Thomas Baier

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: