Bautzen,

Unterstützung des Landratsamtes Bautzen

Seit vergangenen Freitag unterstützt das Technische Hilfswerk das Landratsamt Bautzen bei der Verteilung von kostenlosen Schnelltests für soziale Einrichtungen, Schulen und Kitas im Landkreis Bautzen.

In den ersten beiden Tagen kamen zwei Teams mit einem Mehrzweck-Lastkraftwagen aus Bautzen zum Einsatz und am Dienststag noch ein zusätzliches Team aus Kamenz.

Die Kommissionierung und Tourenplanung erfolgte bereits seit Mittwoch.

Danach lieferte das Technische Hilfswerk für das Landratsamt die insgesamt 65.000 Schnelltests an Schulen, Kitas und soziale Einrichtungen im gesamten Landkreis Bautzen aus.

Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und freuen uns immer wieder über das entgegengebrachte Vertrauen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: