Zu erwartende Unwetter: Das Technische Hilfswerk Bautzen ist einsatzbereit

Mit Blick auf die prognostizierten Unwetter mit starkem Regen am kommenden Wochenende hat das Technische Hilfswerk (THW) Bautzen alle notwendigen Maßnahmen ergriffen, um für mögliche Einsätze bereit zu sein.
Einsatzkräfte des THW Bautzen stellen die Einsatzbereitschaft her. Foto: THW Bautzen/ Jens Biskop

Das THW Bautzen überwacht kontinuierlich die Wetterlage, um auf das Unwetter vorbereitet zu sein.

Die Helferinnen und Helfer des THW Bautzen haben nach ihrem Einsatz zum Hochwasser in Rheinland-Pfalz ihre Einsatzbereitschaft wieder erhöht und sind rund um die Uhr einsatzbereit, um mögliche Schäden und Notfälle zu bewältigen.