Jahresübersicht

Radebeul,
Es ist ein Tag der Freude für das Technische Hilfswerk Bautzen. Mit Bravour haben drei angehende Einsatzkräfte ihre Grundausbildung abgeschlossen und dürfen sich nun offiziell in die Reihen der aktiven Helferinnen und Helfer…
mehr
BAB 4,
Eine lange Ölspur auf der Bundesautobahn 4 bei Bautzen erforderte in den frühen Morgenstunden des Montags den Einsatz des Technischen Hilfswerks (THW) Bautzen.
mehr
Zur Absicherung einer Schadensstelle wurde der THW Ortsverband Bautzen am Donnerstag wegen einem Verkehrsunfall auf die Autobahn 4 zwischen Uhyst a.T. und Burkau alarmiert.
mehr
Wunstorf,
Vom 13. bis zum 15. Dezember 2023 hat das Technische Hilfswerk Bautzen an einer Luftverlastungsübung im niedersächsischen Wunstorf mitgewirkt. Das Training fand in enger Zusammenarbeit mit dem Lufttransportgeschwader 62 der…
mehr
Der monatliche Dienst des Technischen Hilfswerks Bautzen im März war vielseitig.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: