Jahresübersicht

Bautzen,
Seit Freitag 15 Uhr absolutes Schneechaos auf der Bundesstrasse 6 zwischen Bautzen und Löbau. Ab 17 Uhr ging für viel Autofahrer überhaupt nichts mehr. Sie mußten über Nacht bis Samstag um 11 Uhr in ihren Autos verweilen. Die…
mehr
Bautzen,
In der Nacht zum 15.12.2012 kam es in Ostsachsen auf Grund starken Windes zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Mehrere Straßen mussten für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden, da ein Befahren dieser Straßen nicht mehr möglich…
mehr
Bautzen,
Ein Brand in einem Silo in Teichnitz drohte gestern außer Kontrolle zu geraten. Doch das Feuer ist nicht das einzige Problem.
mehr
Bautzen,
In den frühen Morgenstunden des 11.12.2012 kam es in einer Treppenbaufirma in Bautzen-Teichnitz zu einem Brand in einem Spänebunker. Für die Feuerwehr gestalteten sich die Löschmaßnahmen schwierig, da die Hydranten eingefroren …
mehr
Bautzen,
Auf der A4 zwischen Ohorn und Burkau sind gleich zwei Autobahnmeistereien im Einsatz. Dass sich Autos querstellen, können sie trotzdem nicht verhindern.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: