Übungsarchiv

Bautzen,
Bestandteil der Jugendausbildung im November war für die THW Ortsjugend Bautzen der Umgang mit dem Hydraulischen Rettungsgerät. Nach einem gemeinsamen Mittagessen konnten die geplanten Aufgaben frisch gestärkt in Angriff genommen…
mehr
Sachsenring,
Ein sicheres und schnelles Ankommen am Einsatzort ist auch für die Helfer des Technischen Hilfswerkes oftmals entscheidend, dass das eigene Fahrzeug bei Einsatzfahrten unter extremen Umwelteinflüssen manchmal auch ein Eigenleben…
mehr
Großdubrau/Bautzen,
Bei einer gemeinsamen Ausbildungsübung intensivierten und vertieften der THW Ortsverband Bautzen und die Feuerwehr Großdubrau mit ihren Ortswehren Großdubrau, Crosta, Klix und Sdier ihre Zusammenarbeit.
mehr
Bautzen,
Am Samstag 17.8.2013 ab 9.00 Uhr fand am Stausee eine Übung des THW Bautzen gemeinsam mit den Freiwilligen Feuerwehren aus Radeburg und Moritzburg statt.
mehr
Bautzen,
Parallel zur Ausbildung der Bergungsgruppen fand die zweite Ausbildung der noch jungen Jugendgruppe des Ortsverbandes statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: