Einsatzarchiv

Bautzen,
Am Dienstag nach den Osterfeiertagen kam es zu einem erneuten Einsatz des Technischen Hilfswerks Bautzen, um die Autobahnpolizei im Rahmen einer Amtshilfe zu unterstützen.
mehr
A4, Abfahrt Bautzen Ost,
Am späten Dienstagnachmittag wurde das Technische Hilfswerk (THW) mit vier Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften im Rahmen einer Amtshilfe für die Autobahnpolizei Bautzen aktiv.
mehr
A4, Anschlussstück Kodersdorf,
Am Montagmorgen ereignete sich auf der A4 von Görlitz in Richtung Dresden am Anschlussstück Kodersdorf ein Unfall mit einem LKW, der mit Holz beladen war.
mehr
Dippoldiswalde,
Am Sonntag erreichte die Helferinnen und Helfer des THW Dippoldiswalde und Bautzen über ein Amtshilfeersuchen der Großen Kreisstadt Dippoldiswalde ein Vollalarm.
mehr
Bautzen,
Durch den in der Nacht einsetzenden Schneefall, kam es in den Morgenstunden des Mittwochs zu zahlreichen Verkehrshindernissen in und um Bautzen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: