Einsatzarchiv

Bautzen,
Drei Ortsverbände des Technischen Hilfswerks in Amtshilfe für die Polizei auf der Autobahn
mehr
Bautzen,
Am Freitagabend kam es gegen 21:30 Uhr auf der A4 zu einem Unfall, an welchem vier PKW beteiligt gewesen sind.
mehr
Bautzen,
Seit vergangenen Freitag unterstützt das Technische Hilfswerk das Landratsamt Bautzen bei der Verteilung von kostenlosen Schnelltests für soziale Einrichtungen, Schulen und Kitas im Landkreis Bautzen.
mehr
Bautzen,
Am Freitag, den 03.12.2021 kam das Technische Hilfswerk gegen 1:36 Uhr auf der BAB4 zum Einsatz.
mehr
Dernau,
Unser THW-Ortsverband Bautzen unterstützt seit Sonntagfrüh in Dernau (Rheinland-Pfalz) den THW Fachzug Ost bis zum Sonnabend. Wir sind damit Teil des 40 Einsatzkräfte starken Fachzuges Ost, bestehend aus den weiteren Ortsverbänden…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: