BAB 4,
Eine lange Ölspur auf der Bundesautobahn 4 bei Bautzen erforderte in den frühen Morgenstunden des Montags den Einsatz des Technischen Hilfswerks (THW) Bautzen.
Zur Absicherung einer Schadensstelle wurde der THW Ortsverband Bautzen am Donnerstag wegen einem Verkehrsunfall auf die Autobahn 4 zwischen Uhyst a.T. und Burkau alarmiert.
A4 / Höhe Weißenberg,
Bautzen, 28. Januar – Mehrere Auffahrunfälle auf der Bundesautobahn 4 führten am späten Sonntagnachmittag in Höhe Weißenberg zu einem Einsatz des Technischen Hilfswerkes (THW) Bautzen.
A4,
Schneefall und daraus resultierende Schneeglätte führten am Dienstagmorgen zu erheblichen Verkehrsstörungen auf den Zufahrten zur Autobahn A4.
BAB 4,
Ein schwerer Verkehrsunfall auf der A4 nahe Weißenberg brachte auch das Technische Hilfswerk (THW) Bautzen auf den Plan. Mit sechs Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften waren wir am Mittwochabend zur Stelle, um dort eine äußerst…
A4 - Uhyst / Salzenforst,
Am gestrigen Abend wurde das Technische Hilfswerk (THW) Bautzen durch das Autobahnpolizeirevier zu einem Einsatz auf die Autobahn A4 zwischen Uhyst und Salzenforst in Fahrtrichtung Görlitz gerufen.