A4 - Uhyst / Salzenforst,
Am gestrigen Abend wurde das Technische Hilfswerk (THW) Bautzen durch das Autobahnpolizeirevier zu einem Einsatz auf die Autobahn A4 zwischen Uhyst und Salzenforst in Fahrtrichtung Görlitz gerufen.
A4 / Niederseifersdorf,
Am Donnerstag, den 10.08.2023, wurde das Technische Hilfswerk (THW) Bautzen gegen 21:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn A4, in Richtung Görlitz, alarmiert. Auf Anfrage der Autobahnpolizei lieferten wir eine…
Großröhrsdorf,
Am Dienstagmorgen wurde das Technische Hilfswerk zur Unterstützung der Kriminalpolizei bei der Brandursachenermittlung in der Stadtkirche Großröhrsdorf, welche in der Nacht zum 04. August den Flammen zum Opfer fiel, alarmiert.
Sohland/Spree,
In Sohland/Spree ereignete sich in den frühen Morgenstunden des Sonntags ein Brand in einem Wohngebäude. Gegen 2:30 Uhr wurde der Alarm für die Feuerwehren ausgelöst.
A4 Uhyst / Burkau,
Am Montagabend wurde das Technische Hilfswerk Bautzen für eine Amtshilfe auf die Bundesautobahn (A4) zwischen den Anschlussstellen Uhyst und Burkau in Fahrtrichtung Dresden alarmiert.