Archiv: Jugend-Meldungen

Dresden,
Am vergangenen Wochenende fand im Ortsverband Dresden ein besonderer Dienst der THW-Jugend statt. 26 Mädchen und Jungen aus den beiden Ortsverbänden Bautzen und Dresden nahmen daran teil.
mehr
Bautzen,
Am Samstag des vergangenen Wochenendes bereiteten sich die Mädchen und Jungen der THW-Jugend Bautzen auf das Ablegen ihres Leistungsabzeichens, sowie den Landeswettkampf vor, der am 17. Juni in Chemnitz stattfinden wird.
mehr
Bautzen,
Am vergangenen Wochenende hat das Technische Hilfswerk Bautzen seinen monatlichen Dienst im März durchgeführt.
mehr
Bautzen,
Um für den Ernstfall gründlich vorbereitet zu sein, absolvierten 18 Junghelferinnen und Junghelfer an ihrem letzten Ferienwochenende im Februar einen Ersten Hilfe Kurs beim Technischen Hilfswerk Bautzen.
mehr
Bautzen,
Der Januardienst des Technischen Hilfswerks Bautzen, stand am Anfang des Jahres ganz im Zeichen der Ersten Hilfe.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: