Archiv: Jugend-Meldungen

Hoyerswerda,
Am vergangenen Wochenende besuchte die Jugendgruppe des OV Bautzen die Wache der Berufsfeuerwehr Hoyerswerda sowie die neue Integrierte Regionalleitstelle Ostsachsen.
mehr
Bautzen,

Auch in der Jugendgruppe ist die Erste Hilfe Bestandteil der Ausbildung. So wurde zum letzten Dienst durch die Kameraden der Schnellen Einsatzgruppe des ASB Bautzen die Ausbildung der Jugendgruppe durchgeführt. Gemeinsam wurden…

mehr
Bautzen,
Bestandteil der Jugendausbildung im November war für die THW Ortsjugend Bautzen der Umgang mit dem Hydraulischen Rettungsgerät. Nach einem gemeinsamen Mittagessen konnten die geplanten Aufgaben frisch gestärkt in Angriff genommen…
mehr
Bautzen,
Parallel zur Ausbildung der Bergungsgruppen fand die zweite Ausbildung der noch jungen Jugendgruppe des Ortsverbandes statt.
mehr
Bautzen,
Der Ortsverband Bautzen intensiviert im Jahr 2013 seine Bemühungen eine Jugendgruppe aufzubauen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: