Meldungsarchiv

Bautzen,
Drei Ortsverbände des Technischen Hilfswerks in Amtshilfe für die Polizei auf der Autobahn
mehr
Bautzen,
Der Ortsbeauftragte des THW-Ortsverbandes Bautzen möchte sich für das auch in diesem Jahr gezeigte, ehrenamtliche Engagement bei allen Helferinnen und Helfer, sowie deren Familien bedanken.
mehr
Dipplodiswalde,
Am Sonnabend ließen sich, organisiert durch den THW-Ortsverband Dippoldiswalde, insgesamt 42 Helferinnen und Helfer ein drittes Mal gegen das Corona-Virus immunisieren.
mehr
Bautzen,
Seit vergangenen Freitag unterstützt das Technische Hilfswerk das Landratsamt Bautzen bei der Verteilung von kostenlosen Schnelltests für soziale Einrichtungen, Schulen und Kitas im Landkreis Bautzen.
mehr
Bautzen,
Am Freitag, den 03.12.2021 kam das Technische Hilfswerk gegen 1:36 Uhr auf der BAB4 zum Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: