Meldungsarchiv

Bautzen,
Am vergangenen Wochenende hat das Technische Hilfswerk Bautzen seinen monatlichen Dienst im März durchgeführt.
mehr
Heute ist der Internationale Frauentag und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um allen Frauen im Technischen Hilfswerk und auch darüber hinaus zu danken und ihre Leistungen zu würdigen.
mehr
Bautzen,
Um für den Ernstfall gründlich vorbereitet zu sein, absolvierten 18 Junghelferinnen und Junghelfer an ihrem letzten Ferienwochenende im Februar einen Ersten Hilfe Kurs beim Technischen Hilfswerk Bautzen.
mehr
Der richtige Umgang mit Werkzeugen zur Holz- und Gesteinsbearbeitung war Bestandteil der Ausbildung der Grundausbildung am vergangenen Wochenende.
mehr
Bautzen,
Der Januardienst des Technischen Hilfswerks Bautzen, stand am Anfang des Jahres ganz im Zeichen der Ersten Hilfe.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: