Pressemitteilungen

Radebeul,
Es ist ein Tag der Freude für das Technische Hilfswerk Bautzen. Mit Bravour haben drei angehende Einsatzkräfte ihre Grundausbildung abgeschlossen und dürfen sich nun offiziell in die Reihen der aktiven Helferinnen und Helfer…
mehr
BAB 4,
Eine lange Ölspur auf der Bundesautobahn 4 bei Bautzen erforderte in den frühen Morgenstunden des Montags den Einsatz des Technischen Hilfswerks (THW) Bautzen.
mehr
Bautzen,
Hallo zusammen, ich möchte mich Euch kurz vorstellen. Ich bin das neue Arbeitsgerät der Bergungsgruppe im THW-Ortsverband Bautzen. Eine Wechselbrücke der Firma Krone.
mehr
A4 / Höhe Weißenberg,
Bautzen, 28. Januar – Mehrere Auffahrunfälle auf der Bundesautobahn 4 führten am späten Sonntagnachmittag in Höhe Weißenberg zu einem Einsatz des Technischen Hilfswerkes (THW) Bautzen.
mehr
Bautzen,
Es gibt Menschen, deren Hingabe und Einsatz oft hinter den Kulissen bleiben, deren Wirken jedoch unentbehrlich ist für das Funktionieren eines großen Ganzen. Eine dieser Personen ist Daniel Reidies, ein Mann, der vor neun Jahren…
mehr
Bautzen,
Das Technische Hilfswerk Bautzen fördert das Engagement junger Helfer in seiner Jugendorganisation.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: