Pressearchiv

Bautzen,
Am vergangenen Wochenende stand der monatliche Dienst des Technischen Hilfswerkes Bautzen ganz im Zeichen der Einsatznachbereitung, Technikpflege, Jugendarbeit und der Prüfungsvorbereitungen für die aktuelle Grundausbildung.
mehr
Bautzen,
Das Technische Hilfswerk Bautzen, sowie die Ortsverbände Görlitz, Kamenz und Zittau haben kurz vor den Osterfeiertagen eine "Schnelle Hilfe auf Verkehrswegen" auf der Autobahn 4 zwischen der polnischen Grenze und Ottendorf-Okrilla…
mehr
Dresden,
Am vergangenen Wochenende fand im Ortsverband Dresden ein besonderer Dienst der THW-Jugend statt. 26 Mädchen und Jungen aus den beiden Ortsverbänden Bautzen und Dresden nahmen daran teil.
mehr
Bautzen,
Back to the roots: In Zeiten von hohen Treibstoffkosten, Stromausfällen und anderen unvorhersehbaren Ereignissen ist eine autarke Handlungsfähigkeit im Katastrophenschutz von entscheidender Bedeutung.
mehr
Dresden,
Am vergangenen Wochenende nahmen Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerkes Bautzen an einer umfangreichen Ausbildung zum Atemschutz-Geräteträger im THW-Ortsverband Dresden teil.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: