Pressearchiv

Dresden,
Am vergangenen Wochenende trafen sich im THW-Ortsverband Dresden 15 Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit (BÖ) aus Sachsen und Thüringen, um über mehr über die mediale Präsenz in den sozialen Medien zu erfahren.
mehr
A4, Abfahrt Bautzen Ost,
Am späten Dienstagnachmittag wurde das Technische Hilfswerk (THW) mit vier Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften im Rahmen einer Amtshilfe für die Autobahnpolizei Bautzen aktiv.
mehr
Bautzen,
Am Samstag des vergangenen Wochenendes bereiteten sich die Mädchen und Jungen der THW-Jugend Bautzen auf das Ablegen ihres Leistungsabzeichens, sowie den Landeswettkampf vor, der am 17. Juni in Chemnitz stattfinden wird.
mehr
Dresden,
Am vergangenen Wochenende fand im THW-Ortsverband Dresden und in der Albertwache der Berufsfeuerwehr Dresden eine Bereichsausbildung zum BOS-Sprechfunker statt, welche sich an die derzeitigen Grundausbildungen der THW-Ortsverbände…
mehr
Kubschütz,
Am vergangenen Samstag unterstützte das Technische Hilfswerk (THW) die Feuerwehr Bautzen bei einer Großübung durch die Bereitstellung von Statisten aus der THW-Jugend.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: