Bundesautobahn 4,
Unser SHV-Dienst, sprich die Schnelle Hilfe auf Verkehrswegen, ist zwar beendet, nicht aber die ständige Einsatzbereitschaft, auch über die kommenden Feiertage hinaus.
A4,
Vom Donnerstagnachmittag bis zum Samstagabend sorgt das Technische Hilfswerk wieder für Sicherheit auf den Verkehrswegen während der stark frequentierten Vorweihnachtszeit auf der Bundesautobahn A4.
In einer Zeit, die durch Zusammenhalt und Dankbarkeit geprägt ist, hat der Technische Hilfswerk Bautzen mit seiner festlichen Weihnachtsfeier die Leistungen und das Engagement seiner Einsatzkräfte gewürdigt.
Hohenstein-Ernstthal,
Am vergangenen Samstag fand auf dem Sachsenring ein zielgerichtetes Fahrsicherheitstraining für zwölf Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks, darunter zwei Helfer aus Bautzen, statt.
Dresden,
Festliche Stimmung herrschte am vergangenen Wochenende bei der traditionellen Weihnachtsfeier der THW-Jugend des Ortsverbands Bautzen.

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche