Aktuelle Informationen

Bautzen,
Die Ehrenamtlichen! Das sind Menschen, die ihre Zeit und Energie freiwillig und ohne Bezahlung dem Dienst an der Gemeinschaft widmen. Sie sind das Rückgrat vieler Organisationen und Initiativen, die sich für das Gemeinwohl…
mehr
Niesky,
Sechs Atemschutzgeräteträger bewältigten erfolgreich ihre jährliche Belastungsübung im feuerwehrtechnischen Zentrum Niesky.
mehr
Bautzen,
An diesem Wochenende wurde die monatliche Ausbildungseinheit des Technischen Hilfswerks Bautzen im Ortsverband absolviert.
mehr
Dresden,
Der 23. Dresden-Marathon fand auch in diesem Jahr wieder mit umfassender Unterstützung durch das Technische Hilfswerk (THW) statt.
mehr
BAB 4,
Ein schwerer Verkehrsunfall auf der A4 nahe Weißenberg brachte auch das Technische Hilfswerk (THW) Bautzen auf den Plan. Mit sechs Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften waren wir am Mittwochabend zur Stelle, um dort eine äußerst…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche