Aktuelle Informationen

A4 Uhyst / Burkau,
Am Montagabend wurde das Technische Hilfswerk Bautzen für eine Amtshilfe auf die Bundesautobahn (A4) zwischen den Anschlussstellen Uhyst und Burkau in Fahrtrichtung Dresden alarmiert.
mehr
Bärwalder See,
An diesem Wochenende hat das Technische Hilfswerk (THW) Bautzen eine groß angelegte Ausbildung zur Wasserförderung am Bärwalder See durchgeführt. Einsatzkräfte aus dem Zugtrupp, der Fachgruppen Wasserschaden/Pumpen und…
mehr
Berzdorfer See,
Am Freitag, den 23. Juni 2023, haben die THW-Ortsverbände Görlitz, Bautzen, Radebeul und Zittau gemeinsam eine beeindruckende Seebühne auf dem Berzdorfer See errichtet.
mehr
Bautzen,
Am Mittwochabend wurde im Ortsverband Bautzen ein Kooperationsvertrag zwischen dem Technischen Hilfswerk (THW) und der Polizeidirektion Görlitz unterzeichnet.
mehr
Naundorf,
Sechs Mannschaften der THW-Jugend nahmen am vergangenen Wochenende am Landesjugendwettkampf teil.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche