Aktuelle Informationen

A4 bei Weißenberg,
Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der A4 in Richtung Dresden, in der Nähe von Weißenberg, ein Auffahrunfall, bei dem ein LKW auf einen Schilderwagen auffuhr.
mehr
Bautzen,
Am Mittwochabend fand im Ortsverband des Technischen Hilfswerkes Bautzen die Vorschlagswahl des Ortsbeauftragten statt. Dabei wurde Robert Stolpe erneut in dieses Amt gewählt.
mehr
Bautzen,
Am Samstag, dem 22. April 2023, fand zweite Helfersprechertreffen der THW-Ortsverbände des Regionalbereiches Dresden statt, das von Landessprecher Andreas Heinrich und seiner Stellvertreterin Mandy Hoff organisiert wurde.
mehr
Görlitz,
An diesem Wochenende fand der 6. "Tag der Helden" statt, welcher unter der Schirmherrschaft des THW-Jugend Görlitz e.V. organisiert wurde.
mehr
Dresden,
Am vergangenen Wochenende haben 70 Helferanwärter_innen des Regionalbereiches Dresden einen wichtigen Schritt im THW-Ortsverband Dresden absolviert, um ihre anstehende Einsatzbefähigung im Technischen Hilfswerk zu erreichen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche