Veranstaltungsarchiv

Bautzen,
Am Freitag des letzten Juni-Wochenendes fand in Bautzen der 5. sächsische Landesfeuerwehrtag statt. Das Highlight für die zahlreichen Besucher stellte bereits die Eröffnung der Veranstaltung dar - eine von Licht und Musik…
mehr
Bautzen/Weißkeißel,
Bautzen/Weißkeißel. Bundeswehr öffnet Sperrgebiet für die Öffentlichkeit und präsentiert sich und zivile Partner.
mehr
Bautzen,
Unter dieses Motto könnte man den Abend des 28.02.2014 im Ortsverband Bautzen stellen.
mehr
Bautzen,

Nachdem der Ortsverband Bautzen bereits am 20.12.2013 seine digitalen Funkgeräte in Empfang nehmen konnte, erfolgte nun die Unterweisung der Helfer in die neue Technik. Gemeinsam mit den Helfern des Ortsverbandes Bautzen wurden…

mehr
Erfurt/Dresden,
Durch den Geschäftsführer des GfB Dresden wurden am Mittwoch den 04.12.2013, stellvertretend für den Freistaat Thüringen, die Flutmedaillen des Freistaates Thüringen an die Helfer des Ortsverbandes Bautzen übergeben.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: