Veranstaltungsarchiv

Bautzen,
… hieß es am 16.11.2013 im Ortsverband Bautzen.
mehr
Dresden,
Am 25.9 2013 fand im THW-Ortsverband Dresden auf der Fabricestraße die 17. Fachtagung der kommunalen Wasserwehren statt, bei der Entscheidungsträger der Städte und Gemeinden aus ganz Sachsen zugegen waren.
mehr
Hoyerswerda,
Besucht uns vom 21. bis 23. Juni beim L.O.B.T. 2013 in Hoyerswerda. Das Treffen für alle Freunde historischer Einsatztechnik und Oldtimer von A, wie AWO und Z, wie Zastava.
mehr
Meißen,
Am 24.11.2012 unterstützte der Ortsverband Bautzen die 2. Deutsch-Tschechische-Rettungsakademie an der Fachhochschule der sächsischen Verwaltung Meißen.
mehr
Bautzen,
Am Freitagnachmittag lud der evangelische Kindergarten "St. Michael" im Bautzener Stadtteil Auritz zum Sommerfest. Der Einladung ist das Technische Hilfswerk natürlich gern gefolgt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: