Görlitz,
An diesem Wochenende fand der 6. "Tag der Helden" statt, welcher unter der Schirmherrschaft des THW-Jugend Görlitz e.V. organisiert wurde.
Dresden,
Am vergangenen Wochenende haben 70 Helferanwärter_innen des Regionalbereiches Dresden einen wichtigen Schritt im THW-Ortsverband Dresden absolviert, um ihre anstehende Einsatzbefähigung im Technischen Hilfswerk zu erreichen.
Das Technische Hilfswerk Bautzen veranstaltet am Sonnabend, den 3. Juni 2023 einen „Tag der offenen Tür“.
Am vergangenen Wochenende stand der monatliche Dienst des Technischen Hilfswerkes Bautzen ganz im Zeichen der Einsatznachbereitung, Technikpflege, Jugendarbeit und der Prüfungsvorbereitungen für die aktuelle Grundausbildung.
Am Dienstag nach den Osterfeiertagen kam es zu einem erneuten Einsatz des Technischen Hilfswerks Bautzen, um die Autobahnpolizei im Rahmen einer Amtshilfe zu unterstützen.