Jahresübersicht

Bärwalder See,
Während das spätsommerliche Wetter Einheimische und Touristen an den Bärwalder See lockte, stand am Samstag für die Atemschutzgeräteträger des Technischen Hilfswerks (THW) der Ortsverbände Bautzen, Dresden, Dippoldiswalde,…
mehr
A4 - Uhyst / Salzenforst,
Am gestrigen Abend wurde das Technische Hilfswerk (THW) Bautzen durch das Autobahnpolizeirevier zu einem Einsatz auf die Autobahn A4 zwischen Uhyst und Salzenforst in Fahrtrichtung Görlitz gerufen.
mehr
A4 / Niederseifersdorf,
Am Donnerstag, den 10.08.2023, wurde das Technische Hilfswerk (THW) Bautzen gegen 21:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn A4, in Richtung Görlitz, alarmiert. Auf Anfrage der Autobahnpolizei lieferten wir eine…
mehr
Großröhrsdorf,
Am Dienstagmorgen wurde das Technische Hilfswerk zur Unterstützung der Kriminalpolizei bei der Brandursachenermittlung in der Stadtkirche Großröhrsdorf, welche in der Nacht zum 04. August den Flammen zum Opfer fiel, alarmiert.
mehr
Sohland/Spree,
In Sohland/Spree ereignete sich in den frühen Morgenstunden des Sonntags ein Brand in einem Wohngebäude. Gegen 2:30 Uhr wurde der Alarm für die Feuerwehren ausgelöst.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: