Übungsarchiv

Bautzen,
Am 22. und 23. März 2013 fand im Ortsverband die aktuelle Ausbildung der Bergungsgruppen statt.
mehr
Bautzen/Altenburg,
Am vergangenen Samstag, dem 09.03.2013 fand in einem Waldstück nahe Altenburg eine Sprengübung statt. Die Aufgabe für die Fachgruppen Sprengen der beiden Ortsverbände Suhl und Bautzen, sowie einiger Helfer des OV Altenburg,…
mehr
Bautzen,
Am vergangenen Wochenende konnten die Helfer des Ortsverbandes Bautzen ihre Kenntnisse in der Ersten Hilfe unter Beweis stellen.
mehr
Brisant ging es am 2. Juni 2012 auf dem Truppenübungsplatz Oberlausitz her. Sprengen, Kraftfahrerausbildung und Ausbildung der Bergungsgruppen standen auf dem Plan.
mehr
Dresden,
Am Freitag den 22.02.2012 und Samstag den 23.02.2012 stand die jährliche Wiederholungsbelehrung für die Motorsägenführer des Ortsverbandes an.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: