Aktuelle Informationen

Der Internationale Frauentag wurde im Ortsverband Bautzen mit einer besonderen Anerkennung für die Frauen begangen.
mehr
Bautzen,
In einer Welt, die durch Krisen, Naturkatastrophen und ein ständig steigendes technisches Engagement charakterisiert ist, stehen gerade am Internationalen Frauentag jene im Mittelpunkt, die oft die stille Stütze der Gesellschaft…
mehr
Bautzen,
Im Zeichen der Verbesserung unserer Einsatzbereitschaft, veranstalteten wir diesen Februar ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm für unsere Fachgruppen. Im Fokus stand die Ausbildung aller Motorkettensägenführer. Eine…
mehr
Bautzen,
Hallo zusammen, ich möchte mich Euch kurz vorstellen. Ich bin das neue Arbeitsgerät der Bergungsgruppe im THW-Ortsverband Bautzen. Eine Wechselbrücke der Firma Krone.
mehr
A4 / Höhe Weißenberg,
Bautzen, 28. Januar – Mehrere Auffahrunfälle auf der Bundesautobahn 4 führten am späten Sonntagnachmittag in Höhe Weißenberg zu einem Einsatz des Technischen Hilfswerkes (THW) Bautzen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche