Meldungen

Bautzen,
In einer Welt, die durch Krisen, Naturkatastrophen und ein ständig steigendes technisches Engagement charakterisiert ist, stehen gerade am Internationalen Frauentag jene im Mittelpunkt, die oft die stille Stütze der Gesellschaft…
mehr
Bautzen,
Im Zeichen der Verbesserung unserer Einsatzbereitschaft, veranstalteten wir diesen Februar ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm für unsere Fachgruppen. Im Fokus stand die Ausbildung aller Motorkettensägenführer. Eine…
mehr
Bautzen,
Hallo zusammen, ich möchte mich Euch kurz vorstellen. Ich bin das neue Arbeitsgerät der Bergungsgruppe im THW-Ortsverband Bautzen. Eine Wechselbrücke der Firma Krone.
mehr
Bautzen,
Es gibt Menschen, deren Hingabe und Einsatz oft hinter den Kulissen bleiben, deren Wirken jedoch unentbehrlich ist für das Funktionieren eines großen Ganzen. Eine dieser Personen ist Daniel Reidies, ein Mann, der vor neun Jahren…
mehr
Bautzen,
Das Technische Hilfswerk Bautzen fördert das Engagement junger Helfer in seiner Jugendorganisation.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: