Hohenstein-Ernstthal,
Am vergangenen Samstag fand auf dem Sachsenring ein zielgerichtetes Fahrsicherheitstraining für zwölf Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks, darunter zwei Helfer aus Bautzen, statt.
Dresden,
Festliche Stimmung herrschte am vergangenen Wochenende bei der traditionellen Weihnachtsfeier der THW-Jugend des Ortsverbands Bautzen.
Die Ehrenamtlichen! Das sind Menschen, die ihre Zeit und Energie freiwillig und ohne Bezahlung dem Dienst an der Gemeinschaft widmen. Sie sind das Rückgrat vieler Organisationen und Initiativen, die sich für das Gemeinwohl…
Niesky,
Sechs Atemschutzgeräteträger bewältigten erfolgreich ihre jährliche Belastungsübung im feuerwehrtechnischen Zentrum Niesky.
An diesem Wochenende wurde die monatliche Ausbildungseinheit des Technischen Hilfswerks Bautzen im Ortsverband absolviert.