Veranstaltungen

Bautzen,
Das Technische Hilfswerk Bautzen fördert das Engagement junger Helfer in seiner Jugendorganisation.
mehr
Bautzen,
Nicht oft gerät das Technische Hilfswerk (THW) in den Fokus einer polizeilichen Ermittlungsarbeit. Doch im Zeichen der zunehmend vernetzten Arbeit im Landkreis Bautzen, lud der THW-Ortsverband Bautzen einen Brandursachenermittler…
mehr
Bautzen,
In einer Zeit, die durch Zusammenhalt und Dankbarkeit geprägt ist, hat der Technische Hilfswerk Bautzen mit seiner festlichen Weihnachtsfeier die Leistungen und das Engagement seiner Einsatzkräfte gewürdigt.
mehr
Dresden,
Festliche Stimmung herrschte am vergangenen Wochenende bei der traditionellen Weihnachtsfeier der THW-Jugend des Ortsverbands Bautzen.
mehr
Bautzen,
Am Samstag, dem 22. April 2023, fand zweite Helfersprechertreffen der THW-Ortsverbände des Regionalbereiches Dresden statt, das von Landessprecher Andreas Heinrich und seiner Stellvertreterin Mandy Hoff organisiert wurde.
mehr
Das Technische Hilfswerk Bautzen veranstaltet am Sonnabend, den 3. Juni 2023 einen „Tag der offenen Tür“.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: