Übungsarchiv

Bautzen,
Um für einen Ernstfall vorbereitet zu sein, absolvierten am Mittwochabend die Helferinnen und Helfer der Bergungsgruppe unseres Ortsverbandes eine gesonderte Übung.
mehr
Am Flughafen in Altenburg-Nobitz ist diese Woche ein Bereitstellungsraum 500 entstanden. Danach wurde der BR500 als Jugendcamp für das diesjährige THW-Landesjugendlager genutzt.
mehr
Bautzen,
Unter diesem Motto startete heute um 6.30 Uhr ein gemeinsamer Ausbildungsdienst des Technischen Hilfswerkes und der Berufsfeuerwehr in Bautzen.
mehr
Mit 20 Einsatzkräften trainierte das Technische Hilfswerk Bautzen am Sonnabend, den 14. Mai 2022 den Ernstfall am Stausee.
mehr
Bautzen,
In den vergangenen Tagen haben zwölf Helferinnen und Helfer aus Bautzen, Pirna und Dippoldiswalde die "Bereichsausbildung Kraftfahrer" absolviert und erfolgreich bestanden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: